Veranstaltungen

Gemeinsame Angebote

Veranstaltungen Feldmoching und Freimann

"Happy Revival": Herbst 2021

Nach der Sommerpause feiern wir jedes Jahr den Beginn eines neuen Jugendstellen-Jahres. Dazu sind alle Ehrenamtlichen und jungen Menschen aus unserem Dekanat eingeladen!

Anlässlich der Wiesn war das Motto bisher immer „Wiesn-Auftakt“ mit leckeren Hendl und lustigen „Wiesn-Spielchen“.

Herzliche Einladung!

"Pimp die Justl": Sommer 2021

Jetzt hast DU die Gelegenheit, deine Ideen umzusetzen und die Jugendstelle mitzugestalten. Wir möchten, dass es EURE Jugendstelle ist, in der ihr euch wohl fühlt und die ihr für euch nutzen könnt. Daher veranstalten wir einmal im Jahr das „Pimp die Justl“, an dem wir in zwei Tagen eure Projekte umsetzen!

Herzliche Einladung!

Dekanatsministrantentag:25.09.2021

Zusammen mit den Oberministrant*innen veranstalten wir einmal im Jahr einen Dekanatsministrantentag für alle Minis und Oberminis aus den Dekanaten Feldmoching und Freimann.

Mit Spiel und Spaß, sowie gutem Essen verbringen wir einen Tag in Gemeinschaft und Austausch!

Nächster Minitag: 25.09.2021

Herzliche Einladung!

Veranstaltungen Innenstadt

Sommerfest

🎉🎈 Yhea, wir nutzen das (vieleicht kleine) Zeitfenster der Möglichkeiten!! 🎉🎈 Herzliche Einladung zu unserem kleinen Sommerfest.

Für Getränke, Salate, Nachtisch ist gesorgt. Was für Dich auf den Grill soll, bring bitte selber mit, dann schmeckt es Dir am besten. Und es bleibt nichts übrig.

Wir sind optimistisch und rechnen mit guten Wetter. Solange es trocken bleibt, feiern wir. Wenn es tatsächlich regnet, muss es leider ausfallen.

Bitte gib uns aus Hygieneschutzgründen kurz per Mail Bescheid, ob Du kommst an: jugendstelle-innenstadt@eja-muenchen.de

 

Veranstaltungen Nymphenburg

Aktuelles