Veranstaltungen

Gemeinsame Angebote

Veranstaltungen Feldmoching und Freimann

"Open Justl"

Wir öffnen die Jugendstelle für euch zum Abhängen, Billard, Darts oder Kicker zocken und andere Leute treffen. Ein immer anderes Motto oder Anlass bringt Abwechslung in die Jugendstelle – gerne auch eure Ideen!

"Happy Revival": Herbst 2021

Nach der Sommerpause feiern wir jedes Jahr den Beginn eines neuen Jugendstellen-Jahres. Dazu sind alle Ehrenamtlichen und jungen Menschen aus unserem Dekanat eingeladen!

Anlässlich der Wiesn war das Motto bisher immer „Wiesn-Auftakt“ mit leckeren Hendl und lustigen „Wiesn-Spielchen“.

Herzliche Einladung!

"Pimp die Justl": Sommer 2021

Jetzt hast DU die Gelegenheit, deine Ideen umzusetzen und die Jugendstelle mitzugestalten. Wir möchten, dass es EURE Jugendstelle ist, in der ihr euch wohl fühlt und die ihr für euch nutzen könnt. Daher veranstalten wir einmal im Jahr das „Pimp die Justl“, an dem wir in zwei Tagen eure Projekte umsetzen!

Herzliche Einladung!

OMI-Runde (Oberminis): 28.01.2021

Herzliche Einladung zu unseren Obermini-Runden in der Jugendstelle! Hier habt ihr Raum, euch über eure Erfahrungen, Herausforderungen und Ideen auszutauschen und ganz nebenbei noch richtig nette Leute kennenzulernen!

Aktuell bitten wir um Anmeldung unter hbrenk@eja-muenchen.de.

Die nächste OMI-Runde ist am 19.11.2020 um 18.30 Uhr in der Jugendstelle Feldmoching/Freimann. Thema: Austausch und Jahresplanung.

Wir freuen uns auf bekannte wie neue Gesichter!

Dekanatsministrantentag:25.09.2021

Zusammen mit den Oberministrant*innen veranstalten wir einmal im Jahr einen Dekanatsministrantentag für alle Minis und Oberminis aus den Dekanaten Feldmoching und Freimann.

Mit Spiel und Spaß, sowie gutem Essen verbringen wir einen Tag in Gemeinschaft und Austausch!

Nächster Minitag: 25.09.2021

Herzliche Einladung!

Veranstaltungen Innenstadt

digitaler Cocktailabend

Es war großartig! Ein Wiederholung wird es (in abgespeckter Form) auf jeden Fall geben! Infos folgen...

 

gemeinsam statt alleine Cocktails genießen, durch die Räume der Jugendstelle schlendern und am Spieletisch, der Sofaecke, der Cocktailbar, in der Ideenschmiede... andere Leute treffen.

Das ermöglicht die Video-Plattform wonder.me, bei der Du (ähnlich wie auf zoom) mit anderen in einer Videokonferenz plaudern kannst, aber sich alle auch frei durch verschiedene Räume bewegen und mit anderen ratschen können.

Von uns bekommst Du ein kleines "Care-Paket" mit der Post nach Hause geschickt, gefüllt mit Deinem Wunschcocktail, Knabbereien, Spielen,...

Wann: Sa. 13. Februar 19:30 Uhr

Anmeldeschluss: Fr. 5. Februar 12:00 Uhr (damit wir noch Zeit zum Einkaufen und Päckchen packen haben)

Den link zum wonder.me Raum erhälst Du dann kurz vorher per Mail.

Grundsätzlich lässt sich wonder.me auch am Smartphone nutzen. Alle Funktionen gehen aber besser am Laptop oder PC mit Kamera.

Veranstaltungen Nymphenburg

Aktuelles