Veranstaltungen

Gemeinsame Angebote

Veranstaltungen Feldmoching und Freimann

"Happy Revival": Herbst 2021

Nach der Sommerpause feiern wir jedes Jahr den Beginn eines neuen Jugendstellen-Jahres. Dazu sind alle Ehrenamtlichen und jungen Menschen aus unserem Dekanat eingeladen!

Anlässlich der Wiesn war das Motto bisher immer „Wiesn-Auftakt“ mit leckeren Hendl und lustigen „Wiesn-Spielchen“.

Herzliche Einladung!

"Pimp die Justl": Sommer 2021

Jetzt hast DU die Gelegenheit, deine Ideen umzusetzen und die Jugendstelle mitzugestalten. Wir möchten, dass es EURE Jugendstelle ist, in der ihr euch wohl fühlt und die ihr für euch nutzen könnt. Daher veranstalten wir einmal im Jahr das „Pimp die Justl“, an dem wir in zwei Tagen eure Projekte umsetzen!

Herzliche Einladung!

Dekanatsministrantentag:25.09.2021

Zusammen mit den Oberministrant*innen veranstalten wir einmal im Jahr einen Dekanatsministrantentag für alle Minis und Oberminis aus den Dekanaten Feldmoching und Freimann.

Mit Spiel und Spaß, sowie gutem Essen verbringen wir einen Tag in Gemeinschaft und Austausch!

Nächster Minitag: 25.09.2021

Herzliche Einladung!

Veranstaltungen Innenstadt

Veranstaltungen Nymphenburg

Happy Hour 22.05.2021 mit Batik

Liebe Freund*innen der kjg Nymphenburg, auch wenn wir immer noch keine Ausflüge mich Euch machen dürfen, wollen wir Euch wieder eine Happy Hour der besonderen Art anbieten.
Wir treffen uns am 22.05.2021 um 16 Uhr mit Online-Batiken. Wenn ihr ein paar Eurer Shirt mit neuer Farbe pimpen wollt, oder Lust habt Euch kreativ auszuleben dann melden Euch bis 15.05.2021verbindlich unter info@jugendstelle-nymphenburg.de an. Schreibt in die E-Mail Euren Namen und Adresse und Farbwünsche. Weitere Infos und den Zoom-Link zur Veranstaltung bekommt ihr dann in einer E-Mail zugeschickt. Die Materialien für den Batiktag bringen wir Euch vor der Veranstaltung vorbei.
Wir freuen uns auf Euch! Eure MEL-Nymphenburg

Aktuelles