Veranstaltungen

Gemeinsame Angebote

Veranstaltungen Feldmoching und Freimann

"Open Justl"

Wir öffnen die Jugendstelle für euch zum Abhängen, Billard, Darts oder Kicker zocken und andere Leute treffen. Ein immer anderes Motto oder Anlass bringt Abwechslung in die Jugendstelle – gerne auch eure Ideen!

"Happy Revival": Herbst 2021

Nach der Sommerpause feiern wir jedes Jahr den Beginn eines neuen Jugendstellen-Jahres. Dazu sind alle Ehrenamtlichen und jungen Menschen aus unserem Dekanat eingeladen!

Anlässlich der Wiesn war das Motto bisher immer „Wiesn-Auftakt“ mit leckeren Hendl und lustigen „Wiesn-Spielchen“.

Herzliche Einladung!

"Pimp die Justl": Sommer 2021

Jetzt hast DU die Gelegenheit, deine Ideen umzusetzen und die Jugendstelle mitzugestalten. Wir möchten, dass es EURE Jugendstelle ist, in der ihr euch wohl fühlt und die ihr für euch nutzen könnt. Daher veranstalten wir einmal im Jahr das „Pimp die Justl“, an dem wir in zwei Tagen eure Projekte umsetzen!

Herzliche Einladung!

Dekanatsministrantentag:25.09.2021

Zusammen mit den Oberministrant*innen veranstalten wir einmal im Jahr einen Dekanatsministrantentag für alle Minis und Oberminis aus den Dekanaten Feldmoching und Freimann.

Mit Spiel und Spaß, sowie gutem Essen verbringen wir einen Tag in Gemeinschaft und Austausch!

Nächster Minitag: 25.09.2021

Herzliche Einladung!

Veranstaltungen Innenstadt

Vernetzungstreffen BDKJ

Am 19.04.2021 finder das Vernetzungstreffen der BDKJ Dekanate Innenstadt, Nymphenburg; Freimann/Feldmoching statt.

Beginn ist um 19:00 Uhr 

 

Verabschiedung Urban Meckel

Unser Jugendreferent Urban Meckel verläßt die Jugendstelle Innenstadt. Die Verabschiedung ist am 07.05.2021 um 19 Uhr. 
Einladung zur digitalen Verabschiedung mit allen Infos und Zugangsdaten folgt!

Veranstaltungen Nymphenburg

Kjg Nymphenburg Happy Hour

Am 14. April 2021

 

Außerordentliche DiKo der kjg

17. April 2021

 

BDKJ Stadtversammlung

24. April 2021

Aktuelles