Kontakt + Wegbeschreibung

Kath. Jugendstelle Innenstadt

Karlstr. 34 | 80333 München

Tel.: 089 - 55 17 13 60 | E-Mail: info@jugendstelle-innenstadt.de

Viele Wege führen zu uns - aber alle sind einfach. Die Jugendstelle befindet sich beim Benediktiner Kloster St. Bonifaz am Königsplatz. Direkt dort hält die U2. Der HBF ist 5 Gehminuten entfernt. Außerdem halten die Buslinien 58 und 100 in unmittelbarer Nähe.

Kath. Jugendstellen Feldmoching & Freimann

Hildegard-von-Bingen-Anger 3 | 80937 München

Tel.: 089 - 31 60 56 70 | E-Mail: info@jugendstelle-feldmoching.de

Um zu uns zu kommen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten:

Mit der U2 kannst du von München aus Richtung Feldmoching fahren und bei der Haltestelle „Dülferstraße“ aussteigen. Dort nimmst du den Ausgang Richtung „Dominikuszentrum“ und gehst, sobald du draußen bist immer geradeaus bis du an einem großen roten Backsteingebäude stehst. Vor dem Gebäude gehst du links den Weg rein und hinter dem Kindergarten rechts in den Innenhof und rechts direkt wieder die Treppe hoch.

Die Bushaltestelle vor unserem Haus nennt sich „Frauenmantelanger“. Diese wird von den Buslinien 170 und 141 angefahren.

Kath. Jugendstelle Nymphenburg

Kreittmayrstr. 29 | 80335 München

Tel.: 089 - 18 77 47 | E-Mail: info@jugendstelle-nymphenburg.de

Zu uns führen viele Wege: Zu Fuß, mit dem Rad oder mit U-Bahn, Tram oder Bus.U1 bis Stiglmaierplatz, Ausgang Sandstraße, oder
Tram 20/21, Haltestellen Sandstraße oder Hochschule München (Lothstr.) oder Bus 153  Haltestelle Gaiglstr.

Aktuelles